Berufliche Laufbahn – Detail

Als Familienvater und Hausbesitzer ist mir Sicherheit ein großes Anliegen. Mit 20 Jahren Berufserfahrung als Techniker und Verkaufsberater in der Sicherheitsbranche bin ich Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen Sicherheitsfragen.

Neben meiner Ausbildung zum Elektrotechniker und Tätigkeit in den Bereichen EDV Verkabelung, Alarm-, Video- und Brandmeldeanlagen sowie Zutrittssysteme greife ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Techniker und Verkaufsberater im technischen Support zurück.

Planung, Errichtung und Support von EVVA / ESSECCA Alarm / Video / Zutrittsanlagen, Projektierung, Inbetriebnahme und technischer Support von Privat- und Industrieanlagen zählen zu meinen Kernkompetenzen.

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.